12.02.2017

Herzklopfen mit Ilia Lips

Ilia Lipsticks | Tinted Lip Conditioner Hold Me Now, Lipstick Neon Angel, Tinted Lip Conditioner Bang Bang, Lipglos Heart Beat

Ganz viel Liebe habe ich heute für Euch! Jaja, Valentinstag ist wieder nah – der Tag der Verliebten, Liebenden und Blumenindustrie.

Doch ein bisschen Herzklopfen geht doch immer: Ob beim ersten Date, einem Liebesbrief oder der wärmenden Hand beim Spaziergang mit dem Partner. Heute stelle ich Euch die passenden Lippenstifte von Ilia dazu vor. Diese haben Namen, bei denen man gar nicht anders kann, als an den Valentinstag zu denken.




Ilia Lipsticks | Tinted Lip Conditioner Hold Me Now

Romantik pur // Tinted Lip Conditioner Hold Me Now (♦)


Wie ein großer Beschützer, an dem sich leicht anlehnen lässt und der einen liebevoll und stark in den Arm nimmt. Sanft ist er dennoch, der zarte Rosaton Hold Me Now, auf dem man sich immer verlassen kann.

Ob zum normalen Tages- oder kräftigen Augen-Makeup: Das helle Pink mit kühlem Unterton ist wandelbar. Als Tinted Lip Conditioner ist Hold Me Now eher leicht deckend und vermischt sich mit der eigenen Lippenfarbe. Durch mehrmaliges Auftragen lässt er sich intensivieren.

Ilia Lipsticks | Tinted Lip Conditioner Hold Me Now

Die Tinted Lip Conditioner kommen äußerst pflegend mit Wachsen und Ölen daher und wirken wie eine gute Kombination aus Kumpel, Liebhaber und lange Beziehung. Eine gute Mischung eben aus Balsam, Lipgloss und Lippenstift.



Ilia Lipsticks | Lipstick Neon Angel

Date Night // Lipstick Neon Angel (♦)

Ein gewagter Kussmund ist immer ein Statement.
Wir feiern unsere Weiblichkeit und sind stolz darauf, eine starke Frau zu sein. Engel sind wir vielleicht nicht und mit Romantik kommen wir heute auch nicht weit – dafür genießen wir jeden Moment.

Mit dem knalligen Pink von Ilias Neon Angel zieht man förmlich alle Blicke auf sich. Er ist kühl und wahnsinnig intensiv. Der deckende Lipstick ist nicht nur was für mutige Frauen, denn auch mit ihm lässt spielen: Ein bisschen Lipbalm oder Lipgloss dazu und er wirkt schon gar nicht mehr so kräftig.

Ilia Lipsticks | Lipstick Neon Angel

Die Lipsticks von Ilia sind wachsiger und etwas weniger pflegend als die Tinted Lip Conditioner. Dabei wirken sie dennoch nicht austrocknet und punkten mit einer langen Haltbarkeit.



Ilia Lipsticks | Tinted Lip Conditioner Bang Bang

Leidenschaft // Tinted Lip Conditioner Bang Bang (♦)


Eine Ode an das Leben, die Liebe und die Lust! Stark und entschlossen wie wir sind, wissen wir, was wir erreichen wollen und schaffen das auch. Ob kreativ, mit Witz, Charme oder Intelligenz – unser Ziel ist nah und wir umarmen das Leben.

Bang Bang wirkt zunächst knallig, kommt aber eher romantisch daher. Obwohl er in der Hülse wie ein knalliges Rot, was zu allen Abenteuer bereit ist, erscheint, ist dieser Ton nicht sehr deckend und erinnert mich an einen kühlen Himbeerton. Große Liebe!

Ilia Lipsticks | Tinted Lip Conditioner Bang Bang

Auch hier handelt es sich um einen Tinted Lip Conditioner, was auch seine geringere Farbintensität, aber dafür pflegenden Tragekomfort erklärt.



Ilia Lipsticks | Lipgloss Heart Beat

Frisch verliebt // Lipgloss Heart Beat (♦)


Wie ein lautes Herzklopfen beim ersten Kuss oder ein Kribbeln im Bauch bei zufälligen Berührungen. Die kleinen Momente im Alltag, die das Herz höher schlagen lassen – wir sind am Leben und stürzen uns hinein.

Heart Beat kommt mit seinem transparenten Rot da genau richtig, denn er ist blitzschnell und ganz einfach aufzutragen. Die Deckkraft hier ist noch geringer, das glänzende Finish dafür umso stärker.
Er wirkt nicht aufgesetzt, sondern natürlich und harmoniert mit der eigenen Lippenfarbe.

Ilia Lipsticks | Lipgloss Heart Beat

Als Lipgloss klebt er dabei nicht, sondern spendet den Lippen viel Feuchtigkeit. In Kombination mit einem Lipliner oder den anderen Ilia Produkten kann er spielend verwandelt werden.


Hier nochmal alle Produkte im Überblick als Swatch:

Ilia Lipsticks | Tinted Lip Conditioner Hold Me Now, Lipstick Neon Angel, Tinted Lip Conditioner Bang Bang, Lipglos Heart Beat

Einfache Produkte, die spielend mein Herz erobert haben – besonders Herzklopfen bekomme ich bei Bang Bang und Heart Beat. Meine anderen Favoriten von Ilia habe ich Euch kürzlich in diesem Beitrag vorgestellt.
Alle Ilia Produkte, bis auf den Lip Gloss, kommen wir gewohnt in einer hochwertigen Aluminiumhülse. Der Lipgloss kommt in einer Kunststoffhülse mit Schwämmchenapplikator.

Linkliebe: Natürlich findet Ihr bei Julia von Beautyjagd noch weitere Reviews und Swatches zu den Lippenprodukten von Ilia – Neon Angel und Bang Bang.

Die Produkte gibt es übrigens bei Amazingy, Green Glam und Niche Beauty.

So und ob Ihr wollt oder nicht – bei Heartbeats muss ich unweigerlich an den großartigen José Gonzales denken, der mich mit seiner sanften Stimme gleich auf Wolke 7 mitnimmt.




In diesem Sinne: Habt einen tollen Valentinstag!

Wie findet Ihr die Farben? Habt Ihr was Spezielles vor zum Valentinstag?

Grünste Grüße,
Euer



Pressesample /// Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Trotzdem gilt: Dieser Artikel spiegelt meine eigene und vor allem ehrliche Meinung wider und nur die landet hier auf dem Blog.

Kommentare:

  1. Den Lipgloss Heart Beat finde ich persönlich am schönsten. Ich mag aber auch glänzende Lippen sehr gerne! Die Farbe ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      bei mir ist es immer ganz unterschiedlich - mal glänzend und mal matt. Je nach Gefühl.
      Danke für deinen lieben Kommentar und grünste Grüße

      Löschen
  2. Bang Bang hätte ich mir auch viel knalliger vorgestellt, so gefällt er mir aber sehr :) Ach, dieser Valentinstag. Hassliebe echt. So Kommerzfeiertage sind einfach nicht unser Ding, obwohl ich ja prinzipiell schon irgendwie ganz gerne Blumen mag. Und der Gedanke sich an diesem einen Tag ganz bewusst Zeit für die Liebe zu nehmen, finde ich auch schön.
    Hab es fein mit deinem Schatz!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina,
      ich hatte auch ein richtiges Whoom! bei Bang Bang gedacht. Aber die Tinted Lip Conditioner fallen ja immer viel dezenter aus.
      Die Blumen schenke ich mir meist selbst - gerade jetzt, wo hoffentlich bald Frühling kommt!
      Jaja, dieser Valentinstag ;) Ich habe ihn auch nicht zelebriert - mein Freund und ich waren krank, da haben wir nur zusammen einen Film geguckt.

      Grünste Grüße

      Löschen
  3. Mir gefallen auch Bang Bang und Heartbeat ausgesprochen gut. :-)

    Valentinstag ist für mich eher nebensächlich und ich merke mir diesen Tag eigentlich nur, weil meine Uroma da Geburtstag hatte. Ich freue mich viel mehr über eine ganz spontane Liebesbekundung als über einen von der Blumenindustrie geschaffenen Feiertag.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      ich bin da ganz deiner Meinung: Valentinstag ist für mich auch nebensächlich. Aber das Thema passte so gut zu den Lippenstiften ;) Da musste ich mal hier die spontane Liebesbekundung abgeben.

      Grünste Grüße

      Löschen
  4. So gar nicht meine Farben, da ich weder Pink, noch Lipgloss noch sheere Töne mag :D An dir sieht es aber gut aus, vor allem der pinke Ton steht dir super!

    Ich mache morgens nichts, wie immer. Uns ist Valentinstag völlig egal. Spart Geld, Zeit und Nerven, denn Zuneigung zeigen kann man sich an sämtlichen anderen 363 Tagen :D

    Liebe Grüße
    Valandriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, liebe Valandriel,
      ich wusste, dass dieser Kommentar von dir kommt ;) Zum einen, weil ich ganz schön mit Rosa und Pink um mich werfe und zum anderen, hast du natürlich vollkommen recht mit Valentinstag an sich. Ich habe ihn auch nicht gefeiert, fand das Thema aber zu den Lippenstiften äußerst passend.
      Neon Angel ist nun definitiv mein außergewöhnlichster Ton in meiner Sammlung - ein echter Knaller!

      Grünste Grüße und Danke für Deinen Kommentar.

      Löschen
  5. Ich finde auch, dass der pinke Ton Dir extrem gut steht. :-) Vielleicht magst Du ihn ja in Köln tragen, dann kann ich ihn live und in Farbe sehen. Das wäre großartig!
    Die sheeren Töne, speziell Heartbeat gefallen mir aber auch.
    Valentinstag zelebrieren mein Freund und ich ehrlicherweise null, da wir einfach so gerne essen gehen und uns Kleinigkeiten mitbringen oder so. Ohne "Regel" und spontan.
    Liebe Grüße!
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike,
      wenn wir uns in Köln sehen, dann versuche ich mal an den Lippenstift zu denken ;) Er ist schon ganz schön besonders und ein echter Hingucker!
      Ihr seid ja niedlich - schön, dass Ihr für Euch Zwei einige tolle Momente gefunden habt, für die ihr Euch Zeit nehmt :). Das ist wichtig und kommt manchmal fast ein bisschen zu kurz.

      Grünste Grüße

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...