09.04.2017

Kurz gesagt: Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick in Primrose

100% Pure Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick Primrose

Hallo Frühling! Mein Herz hüpft und ich bekomme wieder viel mehr Lust auf leuchtende Farben.
Und da sind wir auch schon beim Stichwort, denn heute wird es verdammt knallig auf den Lippen!

Auf dem Beautypress Bloggerevent gab es (ich hätte es mir eigentlich denken müssen) eine kleine Tauschaktion zwischen uns NK-Bloggerinnen: Katrin von Green Conscience | Kosmetik natürlich hatte tolle Produkte mitgebracht und ich habe mir den Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick von 100% Pure in der Farbe Primrose geschnappt! Große Liebe mit dem ersten Swatch.



100% Pure Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick Primrose

Kurz zu den Äußerlichkeiten: Die Hülse im perfekten Taschenformat besticht mit stabiler und hübsch anmutender Metallhülse. Anders als viele andere Lippenstifte wid hier ein eleganter Rot-Pink-Ton verwendet, worauf (ganz typisch für 100% Pure) Name und Muster gedruckt sind.
Trotz verwendeter Metallhülse wirkt der Lippenstift insgesamt deutlich leichter als die Teilchen aus der Lip Glaze Edition (Cabernet, Watermelon) – vermutlich deshalb hatte ich Primrose auch schon fast einmal verloren. ... und zum Glück wiedergefunden.

Ich muss gestehen, dass ich Metallhülsen immer als sehr hochwertig wahrnehme – Ilia im gebürsten Design und 100% Pure eben mit glänzender Optik und Druck. Hach!

Und nun ....

100% Pure Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick Primrose
Frisch aufgetragen

100% Pure Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick Primrose
Bämm! Zu viel versprochen?! Das ist mal eine Farbe oder?!

Primrose strahlt in einem wundervollen kräftigen Pink mit kühlem Unterton. Verwendet werden auch hier wieder ausschließlich pflanzliche Pigmente aus Früchten, Gemüse und Pflanzen.
Die Farbe glänzt zwar, aber es sind keine Schimmer- oder Glitzerpartikel vorhanden – nothing more to add!

Als Liebhaberin der 100% Pure-Lippenstifte freue ich mich über den Kandidaten aus der Pomegranate Oil Anti Aging Reihe: Die Deckkraft ist hervorragend und die Haltbarkeit gigantisch! Wenn ich ihn morgens auftrage und den ganzen Vormittag am Tee nippe und mir das Müsli schmecken lasse, wird zwar Farbe und Glanz abgetragen, aber es bleibt ein farbintensiver Stain übrig. So habe ich eine ganze Weile Farbe auf den Lippen!

100% Pure Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick Primrose
Stain

Die Konsistenz beim Auftrag ist zwar cremig, aber die Lippen selbst fühlen sich eher nicht wie bei einer Lippenpflege an, sondern wie bei der Verwendung von matten Lippenprodukten. Trotzdem ist die Haut gepflegt und nicht trocken.
Grund dürften die vielen verwendeten Öle und Buttern sein, die eben die zarte Lippenhaut mit Fetten und Pflege unterstützen.

Psst ... die Lippenstifte aus der  Pomegranate Oil Anti Aging Reihe sind übrigens vegan!

Inhaltsstoffe/ Ingredients (INCI): Butyrospermum Parkii (Organic Shea Butter)*, Punica Granatum (Organic Pomegranate) Seed Oil*, Theobroma Cacao (Organic Cocoa) Seed Butter*, Extracts of Prunus Cerasus (Organic Cherry) Fruit*, Prunus Domestica (Organic Plum) Fruit*, Vitis Vinifera (Cabernet Grape) Fruit*, Rubus Idaeus (Organic Raspberry) Fruit*, Vaccinium Angustifolium (Organic Blueberry) Fruit*, Rubus Fruticosus (Organic Blackberry) Fruit*, Prunus Persica (Organic Peach) Fruit*, Prunus Armeniaca (Organic Apricot) Fruit*, Solanum Lycopersicum (Organic Tomato) Fruit/Leaf/Stem*, Punica Granatum (Organic Pomegranate)*, Cacao (Organic Chocolate)*, Rosa Centifolia (Organic Rose Petals) Flower*, Lavandula Angustifolia (Organic Lavender) Flower/Leaf/Stem*, Theobroma Cacao (Cocoa) Powder, Tocopherol (Vitamin E), Sodium Ascorbate (Vitamin C), Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract
* Certified Organic

 
100% Pure Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick Primrose


Wer jetzt auch Lust auf Farbe bekommen hat: Die Pomegranate Oil Anti Aging Lippenstifte sind alle recht farbintensiv. Es gibt sie bei 100% Pure (DE) oder auf EccoVerde und kosten 29 Euro.
Kein Schnäppchen, deshalb: Auf der US-Seite von 100% Pure gibt es kleine Videos mit Tragebildern und Swatches zu beinahe jeder Farbe.

Ich bin schwer verliebt in diese wundervolle Farbe und wiedermal von der Qualität von 100% Pure. Eine leise Vermutung macht sich breit, dass es nicht der letzte Lippenstift von 100% Pure sein wird.
Danke Karin ❤ – du hast mir damit eine riesige Freude gemacht!

Wie siehts bei Euch aus:
Mögt Ihr es auch schon knallig? Wie findet Ihr die Farbe Primrose?

Grünste Grüße,
Euer

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir tatsächlich sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist toll, oder?! Ich möchte unbedingt noch eine andere Farbe aus der Serie testen. Die Haltbarkeit ist unglaublich :)

      Löschen
  2. Oh man, ich liebe die Farben die 100%pure immer zaubert. Die Pigmentierung ist einfach der Hammer. Und es wirkt alles so frisch und fröhlich. Die Rouge liebe ich ja auch enorm.

    Er sieht einfach fantastisch aus, der Gute.

    Und ich bin immer wieder baff, wie toll sich die Inhaltsstoffe lesen. Wieso ist die Marke eigentlich noch nicht groß in Europa angekommen? Ich versteh es echt nicht... Da muss es irgendwie Schwierigkeiten geben das in die Läden zu bringen.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      die sind soooo großartig. Ich finde es echt schade, dass es die nicht im Laden gibt, sondern tatsächlich nur Online. Das macht es für mich meistens nicht ganz einfach, mich zu entschieden (für den Preis).
      Die Farben sind so unglaublich (für NK und diese Inhaltstoffe) und ich würde mir auch gern mal die Lidschatten usw ansehen.

      Grünste Grüße

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...